In der Saison 2016/17  greifen neben zwei Herrenmannschaften eine Jugendmannschaft, eine Schülermannschaft sowie ein Mädchenteam ins Spielgeschehen ein.

Die erste Herrenmannschaft tritt in der Saison 2016/17 in der  Bezirksklasse Süd an. Die zweite Mannschaft schlägt nach der Vizemeisterschaft in der vergangenen Saison und dem damit verbundenen Aufstieg in der 1. Kreisklasse auf. Hier werden auch mit Florian Hoffmann und Michel Baumann zwei Schüler aus den eigenen Reihen zum Einsatz kommen.

Im Nachwuchsbereich schickt der TV Erbenheim erstmalig eine Mädchenmannschaft in die Punktrunde. Das Team wird in der B Schüler Kreisklasse bei den Jungen mit an den Start gehen und freut sich auf die ersten Eindrücke als Team.

Außerdem wird die zuletzt in der A-Schüler Kreisliga so erfolgreiche Mannschaft dieses Mal in der Jugend Kreisliga aufschlagen. Als A-Schüler wollen sie hier gegen ältere Gegner bestehen. Eine zweite A-Schüler Mannschaft geht in der Kreisliga der Schüler A auf Punktejagd.

Weitere Informationen finden Sie unter den einzelnen Mannschaften:

1. Herren

2. Herren