Drums Alive beim TV-Erbenheim

27.10.2019
Kategorie: Fitness und Turnen
Beim Drums Alive haben die Kids-Gruppen durch abwechslungsreiche Trommelspiele, Choreographien und Trommeln mit Tüchern viel Spaß. Dieses Jahr haben die Kleinen auf "Hands up" und die großen Kids auf "Beat it" von Michael Jackson auf dem Pfarrfest mit Action und viel Spaß tolle Auftritte gegeben. Die nächsten Auftritte finden beim Kids Day statt.

Bei den Erwachsenen beginnt das Training mit verschiedenen Trommel-Techniken, Danach wird auf fetzige Musik mit Aerobic-Schritten und weiteren Bewegungsabläufen auf abwechslungsreiche Choreographien getrommelt. Zum Abschluss wird mit ruhiger Musik und Trommeln mit Tüchern (Wellness-Drumming) gedehnt und entspannt.
Neugierig geworden? Interesse geweckt?
Dann gerne bei mir (Nina Kohlhoff, Tel.: 0611-2049320) melden und mittrommeln! Wir freuen uns auf Euch.