D-Jugend

11.02.2019
Kategorie: Handball Spielberichte

Am Sonntag war der Tabellenführer bei uns zu Gast. Es war klar, dass gegen den Tabellenführer nichts auszurichten war. Zumal dort eine komplette Mannschaft noch auf der Bank Platz nahm. Wir hatten dagegen nur einen Auswechselspieler. Körperlich waren unsere Jungs auch unterlegen, da auf der Gegenseite sehr viele Spieler waren, die schon mit einem Bein in der C-Jugend sind. Folglich lief das Spiel auch in eine Richtung. Als Trainer habe ich bei meiner Mannschaft das 1:1 vermisst. Freilaufen ohne Ball wurde auch nicht umgesetzt. Auch die Wurfausbeute ließ zu wünschen übrig. Positiv zu vermerken war, dass endlich mal das Passen und Fangen einigermaßen funktioniert hat. Ein großes Lob an die Mannschaft. Sie hat nie aufgegeben und es gab keine Meckerei untereinander.