Sportabzeichen beim TV-Erbenheim mit neuem Teilnehmerrekord

31.01.2017
Kategorie: Fitness und Turnen
Im Prüfungsjahr 2016 waren es 28 glückliche Sportler die erfolgreich das Sportabzeichen erwarben, das ergab eine Steigerung von 65% gegenüber dem Vorjahr.
Eine Familie mit 5 Personen aus drei Generationen, Mutter mit ihren zwei erwachsenen Kindern, Bruder und die fitte 73 jährige
Oma, erwarben das Familiensportabzeichen.
Die Übungsleiter-Sportabzeichen nahmen die Ehrung aller erfolgreichen Teilnehmer am Deutschen Sportabzeichen vor.
Beim gemeinsamen Treffen wurden die Urkunden, Anstecknadeln und die Prüfkarten mit den erbrachten Leistungen in den einzelnen Disziplinen übergeben.
Alle Teilnehmer blieben noch lange zusammen und tauschten ihre Erfahrungen aus. Die Vorfreude auf das Sportabzeichen in diesem Jahr, wieder in den Sommerferien, war groß. Vor allen Dingen wollen viele noch rechtzeitiger mit den Training beginnen.
Jeder kann mitmachen - eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht unbedingt erforderlich.

knieend von links: Rolf Hansen, Felicitas Dietrich, Doreen Briese, Andrea Sattler, Ruth Seidner, Katrin Seidner, Uwe Welpot.
stehend von links: Tanja Schiedhering, Ingrid Remberg-Dörr, Herbert Christ, Gerlinde Dörr, Jürgen Haupt, Ingrid Schwarz,
Johann Günesch, Anja Kempf, Siegfried Scheuerling, Astrid Manns, Thomas Gudd, Martina Scheuerling, Horst Hohenstatt,
Günter Göller, Bettina Thäte, Wolfgang Burgdorf.
nicht anwesend: Laura Dörr, Lukas Dörr, Ursula Linck, Johannes Ohlert, Simon Richter, Hans Siersch.