Kids Day 2017

16.11.2017
|
Kategorie: Fitness und Turnen
Der "Kids Day" beim TVE hat sich in den vergangenen Jahren zu einer beliebten...

Veranstaltung entwickelt, die den Kindern Gelegenheit gibt, ihr Können den Eltern und anderen Besuchern vorzuführen. Außerdem gibt es hier immer genügend Möglichkeiten, Spaß und Bewegung, gute Laune und Fitness miteinander zu verbinden. Dank eines engagierten Helferteams war auch am vergangenen Sonntag im Bürgerhaus Erbenheim wieder ein schönes Festprogramm zusammengestellt worden. Viele kleine und große Akteure zeigten ihr Können. Die zahlreichen Besucher bekamen ein tolles Programm geboten. Es wurde ein Ausflug in den Herbstwald unternommen von den Kleinsten. Die "Olchis" waren zu Gast,einen Fitnesstest für alle Kinder gab es, auch die Turnerinnen und Turner sowie die Leichtathleten zeigten ihr Können. Zum Abschluss traten die Kinder der Drums Alive Gruppe auf. Ein schöner Nachmittag, an dem sich Kinder und Eltern gemeinsam amüsieren konnten, ging nach einem zweistündigen Programm zu Ende. Hier gehts zur Bildergalerie. 

Nach oben